X_About

Hallo! Ich bin Nadja Koller

Hallo! Ich bin Nadja Koller

„Ich trainiere und fordere meinen Körper wie meinen Geist jeden Tag anders und das konsequent!“ Das ist meine Antwort auf die Frage, wie ich mich fit halte, gute Laune bewahre und eine positive Einstellung zum Leben habe …

Mehr Infos

Ruf mich an 🙂

0163-6000-620

Happy Clients About Me

Testimonials

Liebe Nadja, gerade weil Du Gaby und mich durch Dein unerschöpfliches Repertoire an Übungen immer wieder an unserer Grenzen bringst, macht es uns riesig Spaß am Training in der Kleingruppe teilzunehmen. Du findest immer einen gutes Wort oder eine alternative Übung um im „Flow“ zu bleiben.

Gaby und Ingo Werchan

So dankbar das wir uns schon von Jahren begegnet sind . Ich war von Anfang an begeistert von deine Anmut sich zu bewegen , deine Faszination von Körper und gesunde Neugier auf neue Dinge . Du liebst was du tust und das motiviert mich jeden Tag aufs neue

Adriana Legron

Für mich ist das Pilatestraining großartig! Ich liebe die Abwechslung zwischen Elementen der Kraft, Beweglichkeit, Dehnung und Zenrierung. Nach jeder Stunde dankt mir mein Körper und Geist die Anstrengungen.
Nadja als Trainerin motiviert mich und sorgt für die optimalen Bewegungsabläufe.

Melanie Kaffenberger

Du fühlst Dich dann sehr gut trainiert - da wird‘s gleich paarmal mehr probiert. Großes Lob für unsere Trainerin - perfektes Training mit immer neuen Ideen ganz individuell für uns und mit einer unglaublich ansteckenden Fröhlichkeit!

Claudia Gordt

Rentner sind manchmal steif, unbeweglich, träge. Das passiert nicht mit Nadja! Da zwickt nicht Schulter, oder Rücken: Du kannst Dich endlich wieder bücken. Nadja bringt Dir alles bei mit Wochenstunden ein bis zwei …

Dr Uwe Gordt

For Whom I Сan Be Helpful

following services

I Can Help You In Different Situations

following services