„Echt Feminin“ Ein ehrliches Rendezvous mit dir selbst, Boutique Hotel K7, Bad Nauheim

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Echt Feminin“ Ein ehrliches Rendezvous mit dir selbst, Boutique Hotel K7, Bad Nauheim

21 August - 23 August

JUNG BLEIBEN – SCHÖN SEIN – FIT FÜHLEN!
KENNEN SIE DAS AUCH? SIE ERNÄHREN SICH GESUND, SIND ABER TROTZDEM MIT IHRER FIGUR NICHT HUNDERT PROZENT ZUFRIEDEN?
SIE KÜMMERN SICH UM VIELES, DOCH DIE STEIGENDEN HERAUSFORDERUNGEN WACHSEN IHNEN LANGSAM ÜBER DEN KOPF?
SIE ERSCHEINEN STARK UND VOLLER POWER, FÜHLEN SICH ABER IN WIRKLICHKEIT SCHLAPP UND MÜDE?

PRIMA, DASS SIE DAS ERKANNT HABEN. NEHMEN SIE DIESE SIGNALE ERNST UND FINDEN SIE IHRE WOMAN-LIFE-BALANCE. WIE DAS GEHT, ERFAHREN SIE AN UNSEREM „ECHT FEMININ“ LADIES‘ DAY.

ERLEBEN SIE EINEN TAG MIT FRISCHE KICK FÜR IHRE WEIBLICHKEIT. SICHERN SIE SICH IN AUSSERGEWÖHNLICHEM AMBIENTE DIE GEHEIMSTEN TIPPS UNSERER PROFIS BIRGIT NATALE-WEBER (COACH, INLPTA ) UND NADJA KOLLER (SPORTWISSENSCHAFTLERIN M.A.) ZU DEN THEMEN BEWEGUNG, AUSSTRAHLUNG, MENTALE STÄRKE.

SICHERN SIE SICH IHRE TEILNAHME UND SEIEN SIE UNSER GAST IN EXKLUSIVER RUNDE.

Details

Beginn:
21 August
Ende:
23 August

Veranstaltungsort

Boutique Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim, + Google Karte